an extraordinary combination.

Für Unternehmen im Gastro-, Kulinarik- und Hospitality Bereich ist Webtaste der Partner für digitales Marketing. Webtaste verbindet digitales Know-How mit der Passion für Essen, Trinken und Lebensfreude. Durch schmackhafte Konzepte und stilsichere Umsetzung transportiert Webtaste den individuellen Charakter seiner Kunden in die digitale Welt und bespielt Online Kanäle mit Inhalten und Kampagnen, die Menschen bewegen. Etwas zu tun. Über etwas zu sprechen. Interaktionen anzuregen. Einfach. Effektiv. Digital.

Services

better together: 1+1=11

Webtaste arbeitet persönlich und partnerschaftlich mit seinen Kunden. Das liefert nicht nur bessere Ergebnisse, sondern macht auch mehr Spaß. Gemeinsam werden Lösungen erarbeitet, die mehr als die Summe der einzelnen Dinge sind. Unsere Zusammenarbeit ist davon geprägt, Wissen zu teilen, Neugierde zu wecken und Dich durch persönliche Weiterentwicklung in die „digitale Selbstständigkeit“ zu entlassen. Das beginnt bei der gemeinsamen Strategieentwicklung und hört bei der persönlichen Einschulung in Online Tools auf. Frische Ideen und Rezepte zum Selbermachen stehen Dir im Blog, On-Demand oder zum Mitnehmen zur Verfügung.

Blog

Be simple. Stay lean. Do it with style and flavour.

Digital Marketing muss einfach sein und gut aussehen. Denn nur so schmeckt’s, und zwar allen Beteiligten. Webtaste serviert komplexe Informationen in Form leicht verdaulicher und unterhaltsamer Häppchen. Einfachheit ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir erarbeiten effiziente, zielgenaue Konzepte und bringen es auf den Punkt. Keine überteuerten Tools, die nur Spezialisten bedienen können. So schonen wir Dein Budget und ermöglichen Dir die selbstständige Bedienung der Tools. Alles was wir tun hat dafür umso mehr Stil und Geschmack, so wie Du und Deine Produkte. Denn schließlich isst das Auge mit!

Get in touch
Roman Doppler

Follow your passion. Dream big. Have fun.

Digital Marketing ist meine Leidenschaft. Ich habe Spaß am Entwickeln digitaler Strategien und ich liebe es Kunden durch kreatives Marketing zu begeistern. Ich möchte Menschen helfen Ihre Träume, Visionen und Ziele durch den Einsatz digitaler Medien zu verwirklichen. Mit Webtaste verbinde ich diese Begeisterung mit meiner Passion für Gastronomie, Kulinarik und Reisen und verwirkliche so meinen eigenen Lebenstraum. Bereit Deinen Traum zu verwirklichen?